Der Arzt dem Ihr Handy vertraut

 

Wir bieten Datensicherungen von Ihrem Mobiltelefon auf einen USB-Stick / Speicherkarte, CD-Rohling oder einen Datentransfer auf jedes beliebige Handy/ Smartphone an.

(USB-Stick wird nicht mit geliefert. Bitte eigenen USB-Stick mitbringen) 
(z.B. Datentransfer vom Nokia 6310(i) auf das Apple iPhone ) 

 

Preise variieren nach Datenmenge!

 

Bei der kompletten Sicherung, werden keine Apps Gesichert!

Laut einem Bericht der Telecom Handel vom 14.06.2010 trifft ein Datenverlust auf dem Handy viele Mobilfunkkunden hart. Dennoch kümmern sich die wenigsten Kunden um ein regelmäßiges Backup. Nur 13,5 Prozent der Mobilfunknutzer sichern regelmäßig ihre Handy-Inhalte, so das Ergebnis einer von Cellebrite in Auftrag gegebenen Studie unter 1.000 Mobilfunkteilnehmern. Dabei waren bereits 44,8 Prozent einmal mit dem Verlust ihres Mobiltelefons konfrontiert.Dass es Angebote von Mobilfunkanbietern gibt, Daten zu sichern oder auf ein anderes Gerät übertragen zu lassen, wussten zudem zwei Drittel der Befragten nicht.Dabei schätzen 43 Prozent der Befragten den Verlust von Kontakten und 37 Prozent den von persönlichen Inhalten wie Fotos oder SMS als schlimmer ein, als den materiellen Schaden, wenn das Handy verloren geht. Kein Wunder, dass bei der Umfrage ein entsprechender Backup-Service als positiv beurteilt wurde.Etwa ein Drittel würde häufiger das Mobiltelefon wechseln, wenn sich der Datentransfer vom alten auf das neue Geräte unkompliziert gestalten ließe. 42,4 Prozent der Befragten wäre bereit bis zu zehn Minuten zu warten, wenn ihr Handy-Shop diesen Service anbieten würde. Sogar bis zu zwanzig Minuten würde sich knapp ein Viertel der Befragten gedulden, bis zu einer Stunde jeder Zehnte.Die neue Generation des Datentransfers - von Handy zu Handy, von Handy auf Speicherstick und zurück, Hersteller übergreifend!

Lieferadresse:
dieHandyklinik.de

Segeberger Chaussee 51 

22850 Norderstedt

 

    Tel.: 040 / 64 66 57 47   

E-Mail:  service@diehandyklinik.de

Ust-IdNr.: DE 256259150